HerzVerbundenheit & BewusstSein

Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Prävention

LeseNachmittage 

Für Leser bzw. Anwender im BewusstseinsFeld biete ich, gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Christine, regelmäßig LeseNachmittage an, die in einem Kreis von maximal zwölf Teilnehmern in den wunderschönen Räumlichkeiten des Frauenmantel e.V. stattfinden. Wir beginnen mit der gemeinsamen Herzverbindung und arbeiten dein aktuelles Thema heraus.

Anschließend finden Lesungen bwz. Selbstheilungsprozesse in Zweier-Gruppen statt, bei denen Christine und ich dich gerne begleiten. In der gemeinsamen Mittagspause ist genügend Zeit für gemeinsamen Austausch. Danach findet eine erneute "LeseEinheit" in Zweier-Gruppen statt. Der gemeinsame Tag endet mit einer gemeinsamen Abschlussrunde.


Voraussetzung: 
Bereits absolviertre BasisWorkshop "Lesen im BewusstseinsFeld" oder "MFL" (Morphisches Feld Lesen)


(Warme Mittagsmahlzeit, Wasser und Tee inklusive)
Energeiausgleich: € 55,-


Termine:
Die Lese-Nachmittage sind zur Zeit ausgesetzt