HerzVerbundenheit & BewusstSein

Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Prävention

Über mich...

Ich bin Kerstin Irmgard Tiedtke, 1968 in Bielefeld geboren und dort aufgewachsen. Ich lebe bis heute in der schönen Stadt am Teutoburger Wald.

Nach meiner Schulzeit, in der ich stets eine absolute Außenseiterin war, begann ich meine  beruflichen Laufbahn im technischen Bereich, in dem ich 21 Jahre tätig war. Im Erziehungsurlaub begann ich dann meine Tätigkeit als selbstständige Handelsvertreterin in einem Direktvertrieb. Dort durfte ich in 15 Jahren die Karriereleiter hinaufklettern und viele Erfolge feiern.

Doch der Erfolg hatte seinen Preis. Diesen Preis bekam ich schließlich 

körperlich deutlich zu spüren - die ersten Zeichen eines Burnouts zeigten sich...

In dieser Zeit begann  mein spiritueller Weg und damit eine spannende Reise zu mir selbst. Es war der Anfang gravierender Veränderungen in meinem Leben - sowohl beruflich, als auch privat...

Ich erkannte recht schnell, dass ich jahrelang fremdbestimmt gelebt und zu meinem eigenen Schutz ganz viele 

Masken getragen habe. Nach dem Bewusstwerden dessen durfte ich in den letzten Jahren nach und nach viele 

dieser Masken ablegen und immer eigenständiger werden.

Mein Leben meisterte ich früher eher im "männlichen Prinzip", d.h. ich war stets im Machen, am 

Organisieren und vor allem am Funktionieren. Mein Fokus lag darauf, es allen anderen Recht zu machen 

und ihre Erwartungen zu erfüllen. Mir war immer wichtig, dass es meinen Mitmenschen gut ging - um 

meine eigenen Bedürfnissen habe ich mich nie gekümmert.

Durch das Erkennen und Auflösen meiner alten Muster konnte Heilung und Transformation geschehen.

So veränderte ich mich immer mehr - hin zu einem Leben im "weiblichen Prinzip" - zum Sein und 

Geschehenlassen. Ich lernte auf meine Herzimpulse zu hören und begann statt zu denken, immer mehr zu 

fühlen. 

Heute blicke ich erfüllt und voller Freude auf meine Tätigkeit in der Begleitung von bereits mehr als 2000 Teilnehmern in Workshops und eigenen Seminaren zurück. Zudem durfte ich allein in den zwei Jahren  in mehr als 500 Einzelterminen, sowohl persönlich, als auch telefonisch oder per Zoom das Vertrauen meiner Klienten genießen. Dafür bin ich sehr dankbar.


Meine einzelnen "Stationen" auf dem Weg der Veränderung:

2013  Transformations-Therapeutie nach Robert Betz

2014  Lesen im BewusstseinsFeld (früher Lesen im Morphischen Feld)

2015  Atemtherapie ATMANU nach Ute Hüser

2015  ganzheitliches Konzept für Körper, Geist und Seele  (u.a. hochwertige Vitalstoffe und Persönlichkeitsentwicklung)

2018  Bioenergetisches Analysesystem 5d-Flash Scan  

2019  Access Bars  - Access Consciousness Facilitator

2020  AromaTouch Technique mit hochwertigen Aromaölen von Doterra

seit Okt. 2020  ganzheitliches Online- und persönliches Life Q&A-Coaching 

0